[Leipzig] Video zu ein Jahr IJ Leipzig

Seit Februar 2022 sind wir als Ortsgruppe der Internationalen Jugend hier in Leipzig aktiv. Am 1. Februar saßen wir noch zu dritt im Plenum, mittlerweile können wir auf eine Vielzahl an aktiven Genoss:innen und Unterstützer:innen blicken – als Kollektiv haben wir in diesen zwölf Monaten viel Spaß gehabt aber auch viele Fehler gemacht. Allen voran haben wir es in dieser Stadt jedoch geschafft, eine politische Arbeit zu entfalten, auf welche man mit Stolz zurückblicken kann. Doch an der Stelle wollen wir nicht hängen bleiben! Ganz im Gegenteil, wir sind motiviert, die kommende Zeit mit ebenso viel oder noch mehr Elan zu beschreiten.

Aus gegebenem Anlass haben wir diesen Februar auch einen entspannten Kneipenabend gemacht, mit einem Quiz haben wir außerdem unser Wissen über vergangene Aktionen erprobt – und herausgefunden, wie Friedrich Engels Hund heißt (Er heißt ‚Namenloser‘).

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Internationale Jugend Leipzig (@internationalejugendleipzig)


Außerdem haben wir ein Video zusammengeschnitten, quasi als Zusammenfassung unserer Aktionen und der tollen Zeit, die wir in diesen zwölf Monaten verbracht haben. Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen ebenso, dass auch das Video gefällt 🙂

Auf viele weitere kämpferische Jahre!